Vorstandssitzung in den Räumen des Team Challenge

//Vorstandssitzung in den Räumen des Team Challenge

Vorstandssitzung in den Räumen des Team Challenge

Zunächst wurden tatkräftig 100 Beutel mit verschiedenen Triathlon-Utensilien für den Schaufenster-Deko-Wettbewerb Challenge gepackt. Wir arbeiteten zügig und mit viel Spaß. Die eigentliche Sitzung fand im Besprechungsraum statt. Es wurden u.a. die Projekte „Gute Fee“, Bürger Picknick „Tafeln für die Tafel“ und die Rother Schexs besprochen.

  • Kick-Off-Veranstaltung „gute Fee“ am Mittwoch, 21.6.17 um 18:30 in den Räumen von Genniges Bücher – für alle 40 teilnehmenden Geschäfte und Institutionen
  • „Tafeln für die Tafel“, ein Bürgerbrunch am 30.7.17, nähere Infos gehen bald raus
  • Rother Schexs, Start im Oktober 2017

Der Verein „Kreis-Metropole-Roth e.V.“ wird sich auch beim Deutsch-Türkischen Unternehmertag präsentieren. Das nächste Treffen wird am 12.7.2017 stattfinden.

Weitere Fotos folgen.

2017-06-18T17:08:19+00:00

About the Author: