Am 12. und 13. Mai 2017 ist es wieder soweit.

Die Rother Händler räumen ihre Lager und bieten viele Artikel zu Sonderpreisen.

Dieses Jahr, erstmalig in Zusammenarbeit mit der Kreis-Metropole Roth e.V., warten beim großen Trödelmarkt “Rammer demmer” mit speziellem Kinderbereich, wieder viele Schnäppchen auf Sie.

Am Freitag, den 12. Mai von 9 bis 18 Uhr und am Samstag, den 13. Mai ab 9 Uhr lädt Sie die Rother Innenstadt zum Bummeln ein und wird sich, Dank der vielen Trödler und Rother Händler, zu dem altbekannten und beliebten Trödelmarkt verwandeln den wir kennen und lieben.

Im Bereich der evangelischen Stadtkirche ist wie gewohnt der spezielle Kinderbereich. Bitte beachten Sie, dass hier nur Artikel von und für Kindern angeboten werden dürfen – keine Neuware! Dieses Areal dürfen Erwachsene lediglich als Begleitpersonen betreten.

Wir freuen uns auf Sie und eine tolle Stimmung am Rother Marktplatz!

[box type=”info” style=”rounded” border=”full”]Zur Veranstaltung[/box]