Rammer Demmer in Roth am 3. und 4. Mai

Rammer Demmer – jetzt bewerben: Trödel- und Kinderflohmarkt kehren zurück.

Trödel- und Kinderflohmärkte haben in Roth eine lange Tradition. Auch im Rahmen von Rammer Demmer waren sie früher fester Bestandteil der Veranstaltung. Diese Tradition soll am Freitag, 3.5 von 9 bis 18 Uhr und am Samstag, 4.5. von 9 bis 14 Uhr nun wieder aufleben.

Familien mit Kindern können sich ab sofort für einen Stand beim Kinderflohmarkt am Kugelbühlplatz bewerben. Die Standgröße ist auf maximal zwei laufende Meter begrenzt. Gewerbliche Anbieter sind ausgeschlossen. Es sind nur gebrauchte Waren und nur Produkte aus den Bereichen Kinder und Baby (Kleidung, Spielzeug, Deko, Bücher etc.) zugelassen. Die Fläche am Kugelbühlplatz ist begrenzt. Reservierungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Der Trödelmarkt findet an beiden Tagen, unabhängig von der Zahl der Stände, in der Hauptstraße und auf dem nördlichen Marktplatz statt. Fahrzeuge sind nicht erlaubt, ebenso gewerbliche Anbieter. Es sind nur gebrauchte Waren und nur Produkte, die nicht gegen geltendes Recht, Sicherheit und Ordnung oder Jugendschutzbestimmungen verstoßen, erlaubt.

Wir freuen uns über Anmeldungen!  Bitte mit vollständigem Namen, Kontaktdaten, Standgröße und beim Trödelmarkt mit Angabe der Verkaufstage an mark.bartholl@stadt-roth.de. Die Teilnahme bedarf einer Bestätigung durch den Veranstalter, ebenso die Zuweisung der Standfläche. Für 2024 ist die Teilnahme kostenlos. Es gelten die Teilnahmebedingungen des Veranstalters. Mehr Informationen unter diesem Link.