Ein Nikolaussack voller Geld – Spende für das Mütter- und Familienzentrum Roth e.V.

//Ein Nikolaussack voller Geld – Spende für das Mütter- und Familienzentrum Roth e.V.

Ein Nikolaussack voller Geld – Spende für das Mütter- und Familienzentrum Roth e.V.

Die Kinder und das Team vom Mütter- und Familienzentrum Roth e.V. wurden am Nikolaustag mit großzügiger Spende in Gesamthöhe von 500 Euro bedacht.
Die Kreis-Metropole Roth e.V. (KMRH) übergab diese Spende durch die Vertreter des Vorstandes. Die Grundlage der Spende geht auf das 2. Rother Bürgerpicknick zurück, die wie im Vorjahr an eine gemeinnützige Organisation übergeben wurde. So konnten die Teilnehmer am BürgerPicknick gut speisen und eine nette Zeit mit Familie oder Freunden verbringen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Die „MÜTZE“ war das zweite Mal dabei und wieder Sieger im Wettbewerb um die beste Präsentation (schönster Tisch und das bestes Outfit).

Dazu gratuliert die KMRH herzlich und überzeugte sich mit dem Besuch von der Arbeit des Vereins und dass diese Zuwendung in beste Hände gelangt.

2018-12-06T09:24:29+00:00

About the Author: