1. Jahreshauptversammlung der Kreis-Metropole Roth e.V

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Vereinsfreunde,

Wie bereits angekündigt fand gestern Abend die 1. Jahreshauptversammlung der Kreis-Metropole Roth e.V statt.

Da leider unser 1. Vorstandsvorsitzender Helmut Mader, sowie die Beisitzer Felix Walchshöfer und Hakan Parsil Ihre Ämter niedergelegt haben, fanden am gestrigen Abend die in der Einladung angekündigten Neuwahlen statt, über deren Ergebnis wir nun informieren und den neuen Vorstand vorstellen.

Zum neuen 1. Vorstand wurde einstimmig Sebastian Köppl gewählt, der bisher das Amt des Schatzmeister inne trug.
Durch dessen Wahl war somit die Position des Schatzmeisters neu zu besetzen. Hierfür wurde Daniela Smetana vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Durch die Austritte und Veränderungen im Vorstand gab es bis zu 3 neue Plätze als Beisitzer zu besetzen.
Für die 3 offenen Plätze als Beisitzer wurden Frau Monika Bechtold, Frau Dr. Marianne Jakob-Herzig und Herr Florian Soutier vorgeschlagen, welche ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

Der neue Vorstand ist :
1. Vorstandsvorsitzender Sebastian Köppl
2. Vorstandsvorsitzender Helmut Lorenz
Schatzmeister Daniela Smetana
Schriftführer Sonja Freyberger

Beisitzer.

  • Monika Bechtold
  • Erich Burkhartsmaier
  • Dr. Marianne Jakob – Herzig
  • Lydia Kartmann
  • Florian Soutier
  • Siegfried Valentin
  • Fritz Volkert

Wir danken allen Mitgliedern sehr herzlich für Ihre Unterstützung und Vertrauen und freuen uns auf Alle Bürger und neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam Roth nicht nur lebens- und liebenswerter machen, sondern auch fördern wollen.

Darüber hinaus bedanken wir uns sehr bei unserem nun ehemaligen 1. Vorstand Helmut Mader, sowie den beiden ausscheidenden Besitzern Felix Walchshöfer und Hakan Parsil für die enorme Unterstützung im ersten Jahr und sind sehr dankbar, dass sie uns auch weiterhin bei Bedarf jederzeit mit Ihrem Know How zur Seite stehen.

Weitere Informationen folgen so bald wie möglich.